Bankensystem

Heutzutage ist das Bankensystem in Bezug auf seine eigene Bereicherung sehr angepasst. Die besten Ökonomen und Banker haben dieses System lange Zeit aufgestellt, und jeder, der nach Möglichkeiten sucht, sein eigenes Vermögen zu rationalisieren und zu erhöhen, kann von den Banken und ihrem effektiven Geschäft viel lernen. Der Großteil der durchschnittlichen Bank verdient durch Anleihen. Eine beliebte und einfache Möglichkeit, reich zu werden, ist der Kauf von Anleihen. Mit dem Kauf dieses Dokuments bei der Bank verpflichtet sich die Bank, Ihnen die vollen Kosten innerhalb eines festgelegten Zeitraums zu zahlen. Zusätzlich erhalten Sie einen Prozentsatz des investierten Betrags. Zusätzliches Geld fällt an, während die Bank das Geld verwendet, und nicht nach der Zahlung des investierten Geldes. Somit leiht sich die Bank bei Ihnen aus. Es wird empfohlen, Anleihen über Broker zu kaufen.

Es gibt auch eine Kehrseite dieses Schemas: Sie können immer einen Kredit von einer Bank aufnehmen. Dieser Weg ist sehr einfach und jedem bekannt. Sie nehmen einfach einen bestimmten Betrag von der Bank und kehren dann mit Zinsen zurück. Bevor Sie einen Kredit von einer Bank erhalten, müssen Sie eine gute Bonitätshistorie haben, da keine Bank daran interessiert ist, Schulden von Ihnen „auszurotten“. In der fernen Vergangenheit liehen sich die Menschen Geld von sogenannten Wuchern. Die Bedingungen waren sehr schwierig, die Menschen gerieten oft in Sklaverei oder andere Schwierigkeiten. Banken haben diesen Prozess sicherer und zugänglicher gemacht und sind damit einer der Gründe für den großen Erfolg des Bankgeschäfts.

Die dritte Möglichkeit, mit der Banken große Geldsummen verdienen und über Wasser halten, sind Zahlungen mit Hilfe von Kreditkarten. Zuvor handelten die Leute mit Vermittlern. Wenn sie jemandem Geld bezahlen mussten, sollten sie auch immer Papiergeld oder Gold bei sich haben. Die ersten Geldautomaten, mit deren Hilfe Geld abgehoben werden konnte, erschienen Ende der 60er Jahre. Bargeldlose Operationen brachten den Menschen viel Bequemlichkeit und ersetzten den "Berg" Geld in der Brieftasche durch eine Miniatur-Kreditkarte, die mit elektronischen Signalen funktioniert. Banken garantieren, dass Sie überall auf der Welt problemlos Geld überweisen oder empfangen können, und der Dienstleister übernimmt die gesamte Verantwortung für die Sicherheit der Transaktion für seine Kunden. Jedes Mal, wenn Sie die Kreditkarte verwenden, sollten Sie einen kleinen Teil des Geldes bezahlen, das für den Betrieb verwendet wird. Es hat den Namen "Austauschgebühr". Diese Summe ist normalerweise bei Debitkarten niedriger als bei Kreditkarten.

Es ist schön zu wissen, dass traditionelle Bankensysteme durch verteilte wie Blockchain ersetzt werden können.

Sie haben viele Vorteile im Zusammenhang mit Banken und werden immer beliebter.

Banking system

Today, the banking system is very adapted when it comes to its own enrichment. The best economists and bankers lined up this system for a very long time, and everyone who is looking for ways to rationalize and increase their own assets has a lot to learn from banks and their effective business. Most of the average bank earns through bonds. A rather popular and easy way to get rich is to buy bonds. By purchasing this document from the bank, it undertakes to pay you their full cost within a fixed period of time. In addition to this, you get a percentage of the amount invested. Additional money is accrued while the bank uses the money, and not after the payment of the money invested. Thus, the bank borrows from you. It is recommended to buy bonds through brokers.

There is also a reverse side of this scheme, you can always take a loan from a bank. This way is very simple and known to everyone, you just take a specific amount from the bank, and then return with interest. Before you get a loan from a bank, you must have a good credit history, because any bank is not interested in “knocking out” debts from you. In the distant past, people borrowed money from so-called usurers. The conditions were very tough, people often fell into slavery or other troubles. Banks have made this process safer and more accessible, thus it is one of the reasons for the great success of banking.

The third way by which banks earn large sums of money and keep them afloat are payments with the help of credit cards. Previously, people dealt with intermediaries. In case they had to pay someone money, they also always should carry paper money or gold with them. The first ATMs with the help of which it was possible to withdraw money appeared in the late 60s. Cashless operations brought people a lot of convenience, replacing the "mountain" of money in the wallet with a miniature credit card that operates with electronic signals. Banks guarantee that you can easily transfer or receive money anywhere in the world, and the service provider in turn will take all the responsibility for the security of the transaction for its clients. Every time you use the credit card, you should pay small share of money that is used for operation. It has the name of "interchange fee". This sum is usually lower for debit cards than for credit ones.

It is nice to know that traditional banking systems can be replaced with distributed ones like blockchain.

They possess a lot of advantages related to banks and rapidly gain in popularity.